Cisco CCNP (Routing & Switching) - Nur 8 Tage

Vier Gründe, warum Sie Ihren CCNP Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie CCNP in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre CCNP Zertifizierung in nur 8 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser CCNP Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre CCNP Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 63.846 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

Machen Sie einen kostenlosen Praxistest, um Ihr Wissen einzuschätzen!

Wann starten Sie Ihren Firebrand Intensivkurs?

Start

Ende

Verfügbarkeit

Anmelden

Kurs gelaufen

 

Einige Plätze frei

Anmelden

Einige Plätze frei

Anmelden

Bereits 63.846 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.51% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Dies war mein dritter Kurs bei Firebrand und es ist jedes mal eine Überwindung, lernen wieder zu lernen. Aber es lohnt sich! Ich für meinen Teil kann nur sagen: DANKE FIREBRAND"
Mark Schaefer, RIZ IT-Motion GmbH. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (11.12.2016 bis 18.12.2016)

"Sehr gut dazu geeignet, um in kürzester Zeit seinen Wissenstand auf ein wesentlich höheres Niveau bringen möchte."
Yury Pakhomenko, 7P . - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (17.8.2014 bis 24.8.2014)

"Sehr gute Präsentation des Inhalts und fachlich sehr kompetenter Trainer. Ich kann die Schulung nur empfehlen."
JT. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (17.8.2014 bis 24.8.2014)

"Das Training war sehr effektiv. Der Trainer war hochmotiviert und sehr erfahren. Wir hatten die neueste CISCO Hardware zum experimentieren. Außerdem mussten wir uns um nichts kümmern, da wir mit Vollverpflegung direkt im Trainingszentrum untergebracht waren. "
Marcel Noe. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (16.2.2014 bis 23.2.2014)

"Wer hier hinkommt, muss einen an der Klatsche haben, 8 Tage Spiel, Spass und Spannung. Aber es Lohnt sich."
RP. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage)

"Ich kenne nicht viele Leute, die sich freiwillig 8 Tage lang diese Anstrengung antun würden - Gelohnt hat es sich aber!"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (16.2.2014 bis 23.2.2014)

"8 Tage CCNP R&S... Das ist sehr straffes Programm mit sehr viel Schulung und sehr wenig Schlaf und Ablenkung. Das Trainingskonzept macht es sehr gut möglich, das auch durchzuhalten. Aber nicht jeder kann damit umgehen, in 7,5 Tagen ca. 90 Stunden für den CCNP aufzuwenden. Anstrengend, aber erfolgreich ist mein Fazit! Firebrand und das Hotel in Rotenburg sehr gerne wieder! "
Felix Marwede, Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.9.2013 bis 29.9.2013)

"Ein gewaltiges Maß an Informationen und Details in acht Tagen. Die Zeit war ein Punkt, den man sich bewusst machen sollte. Aber das Umfeld und die reine Konzentration auf ein Thema ziehen eine erfolgreich bestandene Prüfung nach sich. Bei Zertifizierungen auf diesem Niveau sind allerdings entsprechende Vorkenntnisse notwendig."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.9.2013 bis 29.9.2013)

"Sehr kompakter und gut organinisierter Kurs. Das Konzept des Bootcamps finde ich sehr gut, da man intensiv arbeiten und lernen kann."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.9.2013 bis 29.9.2013)

"Sehr intensives aber funktionierendes Konzept."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.9.2013 bis 29.9.2013)

"Der Kurs war wieder sehr gut und so hart wie immer. Wer bereit ist, in kurzer Zeit viel zu lernen, für den ist dieser Kurs perfekt!"
AS, Crestron Germany GmbH. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (25.11.2012 bis 2.12.2012)

"Top Trainer, erstklassige Vermittlung der Schulungsinhalte. Der Kurs trägt mit Recht die Beschreibung "Boot-Camp", sehr viele Informationen in relativ wenig Zeit - diese Lernmethode ist zwar hart aber erfolgreich!"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (25.11.2012 bis 2.12.2012)

"Examensnahe Kursinhalte, gute Vermittlung durch Kursleiter und angenehme Atmosphäre!"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (25.11.2012 bis 2.12.2012)

"Hoher Informationsgehalt mit sehr viel praktischen Zusammenhängen."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (25.11.2012 bis 2.12.2012)

"Schnell und effektiv. Alles super organisiert. Hotel ist ebenfalls klasse. Trainer sehr gut vorbereitet. Er konnte alle Fragen auf Anhieb beantworten und erklärt sehr ausführlich und treffend."
Dirk Gäbler, Freiberufler. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (26.2.2012 bis 4.3.2012)

"Sehr hart, aber man lernt sehr viel."
Michael Richter , sasag Kabelkommunikation AG. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (26.2.2012 bis 4.3.2012)

"Super Trainer! Gut organisiert - die Menge des Stoffes ist enorm."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (30.10.2011 bis 6.11.2011)

"Dies ist ein sehr intensives Training, das nur für hochmotivierte und leistungsfähige Leute geeignet ist, die bereit sind von morgens bis in die Nacht zu arbeiten. Hervorragender Trainer, funktionierende Technik und sehr gutes Begleitmaterial. "
AW. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (13.2.2011 bis 20.2.2011)

"Der Kurs ist zwar ultra stressig und es bleibt keine Zeit um selber zu lernen / zu wiederholen aber so ist es im wahren Leben auch! Man muss im Prinzip die Themen schon ganz gut beherrschen und bekommt dann eine super fokussierte Prüfungsvorbreitung"
RS. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (13.2.2011 bis 20.2.2011)

"Der Kurs ist zwar ultra stressig und es bleibt keine Zeit um selber zu wiederholen aber so ist es im wahren Leben auch! Man muss im Prinzip die Themen schon ganz gut beherrschen und bekommt dann eine super fokussierte Prüfungsvorbreitung"
RS. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (13.2.2011 bis 20.2.2011)

"Die 2 Wochen CCNP waren super straff und ziemlich anstrengend. Ein 16 - 18 Stunden Tag ist hier eher die Regel. Aber auich wenn es viel ist, der Tag geht immer schnell rum und Langeweile kommt keine auf. Man sollte sich aber gut vorbereitet haben und sich im klaren sein, das es "komprimiertes" Lernen ist. Der Kopf qualmt!"
Michael Trunk. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.2.2010 bis 6.3.2010)

"Cisco CCNP in 13 Tagen ... ein sehr intensives und teilweise auch anstrengendes Lernvernügen. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob man es wirklich schaffen kann. Dank der guten Betreuung und dem Übermitteln der Lerninhalte ist das aber durchaus möglich. Der Stoff sitzt und das durch ständiges Lernen, ohne von unwichtigen Dingen abgelenkt zu werden. Bei einem 12-14 Stunden Tag hat man zum Glück auch keine Möglichkeit dazu und kann sich dem Stoff widmen, den man für die Prüfung braucht und auch jederzeit im Alltag verwenden kann. Man bekommt viele neue Ideen, die man in seinem Unternehmen einbauen kann. Wer sich eine Schulung so vorstellt ist bei Firebrand sehr gut aufgehoben und erhält dafür eine sehr gute Betreuung mit abschließender Zertifizierung."
C.H.. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.2.2010 bis 6.3.2010)

"Es war eine sehr intensive Schulung, teilweise bis spät in die Nacht, aber sehr erfolgreich. Ich habe auf Anhieb alle vier CCNP Teste geschafft. Firebrand ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, aber bereitet Euch gut vor, ohne ausreichendes Wissen ist ein solches Projekt nur sehr schwer zu stemmen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, so dass man sich zu 100% auf den Kurs konzentrieren kann."
Manfred Resech, Control Data Consulting. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (22.2.2010 bis 6.3.2010)

"Ich möchte die gute Qualität des Kurses und speziell die Professionalität und die pädagogischen Fähigkeiten meines Trainers Dave Petts loben und hervorheben."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (9.11.2014 bis 16.11.2014)

"Die Woche war sehr umfangreich, aber gut. Dave Petts ist ein hervorragender Lehrer und es macht Spaß von ihm unterrichtet zu werden."
BS. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (9.11.2014 bis 16.11.2014)

"A great learning experience! The facilities, instructor knowledge and focussed environment really helps with study and learning. Its also a great place to network with like-minded colleagues from many varied environments and to explore interesting new avenues of learning for a career future."
Gareth Watson, Busy Ant Ltd. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.12.2016 bis 11.12.2016)

"Firebrand Training is bar none the best training environment. Ive taken A+, Net+, and CCNP R&S, and I will take more in the future!"
Thomas Ward, GDIT. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.12.2016 bis 11.12.2016)

"Great learning environment, everything organised to enable you to simply focus on the course. Excellent instructor with deep knowledge throughout the course."
Chris Norman, Sun Trading. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.12.2016 bis 11.12.2016)

"A great place with very friendly staff to help you achieve what you want."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.9.2016 bis 11.9.2016)

"Great training and fantastic instructors really set you up with a good opportunity to pass the exams - the rest is obviously up to you! "
M.H. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.9.2016 bis 11.9.2016)

"Perfect training environment."
Hasmukh Jani, westmid lands ambulance service. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (4.9.2016 bis 11.9.2016)

"I found the tutors extremely helpful."
Killian Chadhani, University of Birmingham. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Firebrand gave a good training experience and let me do what equivalents 3 weeks of training while only missing one week at work"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Good course"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Thorough training with a highly qualified trainer"
Ronni Kristensen, Axcess. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Good location, facilities and friendly staff. "
David Appleby, Verizon. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"The best way to train. Getting away from work and being able to concentrate on training is the best way to get training done."
Robert Hoksas. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Fantastic environment and fantastic staff."
M.P. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (12.6.2016 bis 19.6.2016)

"Good tutor interaction."
K.C. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (28.2.2016 bis 6.3.2016)

"Excellent facilities perfectly suited to the training."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (28.2.2016 bis 6.3.2016)

"Good Facilities Good Instruction Good Food Good Accommodation Overall great package that achieves the objective."
Scott Hutchison. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (28.2.2016 bis 6.3.2016)

"Great teacher"
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (8.11.2015 bis 15.11.2015)

"Tough course, make sure you have the willpower to do at least 8.30am - 10.30pm daily (or more). Your knowledge on CCNP network topics will overflow, but its in the best environment to do it. No distractions, good food & peers that also want the same thing. Overall well worth it."
A.K.. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (6.9.2015 bis 13.9.2015)

"An enjoyable course which is hard going but worth while. This is the third Firebrand course I have attended at Firebrand and it certainly will not be the last. The instructors are always knowledgeable and the facilities are excellent. Everything is on hand so you can concentrate on your studies with no distractions. "
P.M., Royal Air Force / Ministry of Defence. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (6.9.2015 bis 13.9.2015)

"Been very good, good facilities and amenities, doing the washing was a great touch. Food really good. Staff very nice and a very good instructor - nice bloke."
M.E.. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (6.9.2015 bis 13.9.2015)

"Second time for CCNP (re-cert), third time at Firebrand - as always excellent instructors, brilliant facilities, and a truly immersive experience."
John Bunce. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (6.9.2015 bis 13.9.2015)

"The training camp is well located away from distraction. It gives you maximum concentration for your studies."
Anonym - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (31.5.2015 bis 7.6.2015)

"The training program and facilities were very good and my tutor was excellent. I do not believe I have had an instructor before with such a comprehensive understanding of the subject matter. I chose to defer my exams at a later date as I do need a little more practice and processing time (slow learner!), but my classmates all passed with flying colours!"
Chris Coates, Sure Ltd. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (31.5.2015 bis 7.6.2015)

"It is intensive but well worth the hassle. It does what it says on the tin. "
Wojciech Skupinski, Vodafone. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (31.5.2015 bis 7.6.2015)

"Fast paced learning, not just remebering the correct answers. I will have good use of this."
Ilmo Anttonen , Cygate. - Cisco CCNP (Routing & Switching) (8 Tage) (19.4.2015 bis 26.4.2015)

Firebrand Training Cisco Official Learning Partner

Während dieses 8-tägigen CCNP Intensivkurs erlangen Sie die Fähigkeiten, welche für die Planung, Implementierung, Verifizierung und Fehlerbehebung von lokalen und wide-area Unternehmensnetzwerken nötig sind. Dieser Kurs wurde leistungsbasiert gestaltet ausgehend von den im Job zu erledigenden Cisco-Aufgabengebieten und auf fortgeschrittene Professionals zugeschnitten. Sie werden die Wartung und Überwachung der Netzwerkleistung, sowie der Fehlerbehebung von Multi Protocol Systemnetzwerken erlernen.

Dieser Kurs ist für folgende Berufsprofile ausgelegt:

  • Network Engineers
  • Network Architects
  • Solution Architects

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50

Nutzen Sie Ihre Cisco Learning Credits (CLCs)

Vielleicht haben Sie ungenutzte Cisco Learning Credits (CLCs) durch Ihr Unternehmen zur Verfügung, mit denen Sie unser Cisco Training bezahlen können. Wenn Sie Cisco Hardware oder Software erworben haben, überprüfen Sie die Rechnung auf CLCs. Wenn Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns an.

Mit der Firebrand-Intensiv-Trainingsmethode können Sie Ihr Weiterbildungs- & Zertifizierungsziel in kürzester Zeit erreichen:

Statt 3 Kurse mit insgesamt bis zu 15 Trainingstagen, erreichen Sie Ihre Zertifizierung zum Cisco Certified Network Professional (CCNP) bei Firebrand in einem 8-Tages-Intensiv-Kurs. Zudem absolvieren Sie alle 3 Prüfungen während des Kurses in unserem Prüfungscenter.

Auf Grund des anspruchsvollen Kursinhalts und den hohen praktischen Anforderungen ist dieser Cisco-Kurs auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt.

In diesem Kurs verwenden wir ausschließlich originale Cisco Hardware-Kits, welche aus einem 2901 Router, einem 2960 Switch und einem 3560 Switch bestehen. Das von Firebrand bereitgestellte Equipment steht Ihnen 24 Stunden am Tag in unserem Lab zur Verfügung. In unserem Intensivkurs erlangen Sie die Fähigkeiten, die Sie sowohl auf die CCNA/ICND2 Prüfung, als auch auf die reale Arbeitsumgebung vorbereiten.

Die CCNA, CCNP und CCIE Routing und Switching Zertifizierung haben wurden vom IPv6 Forums Bildungsprogramm mit Gold ausgezeichnet. Das bedeutet, dass Teilnehmer dieser Zertifizierungskurse nach erfolgreichem Bestehen das IPv6 Logo verwenden dürfen, um Ihr erlangtes Wissen und Ihre Fähigkeiten zu belegen. Das IPv6 Forum ist ein weltweites Konsortium von führenden Internetanbietern, Industrie-Experten und Forschung & Bildungsnetzwerken mit der Mission bei der Adaption von IPv6-Technologie unterstützend beiseite zu stehen.

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50

Während dieses 8-tägigen Intensivkurses werden Sie Folgendes erlernen:

Implementing an EIGRP based solution, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing EIGRP in a network
  • Creating an EIGRP implementation plan
  • Creating an EIGRP verification plan
  • Configuring an EIGRP routing
  • Verifying an EIGRP solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting the verification results for an EIGRP implementation

Implementing a multi-area OSPF Network, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing OSPF on a network
  • Creating an OSPF implementation plan
  • Creating an OSPF verification plan
  • Configuring OSPF routing
  • Verify OSPF solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting the verification results for an OSPF implementation plan

Implementing an eBGP based solution, given a network design and a set of requirements
  • Determining network resources needed for implementing eBGP on a network
  • Creating an eBGP implementation plan
  • Creating an eBGP verification plan
  • Configuring eBGP routing
  • Verifying eBGP solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting verification results for an eBGP implementation plan

Implementing an IPv6 based solution, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing IPv6 on a network
  • Creating an IPv6 implementation plan
  • Creating an IPv6 verification plan
  • Configuring IPv6 routing
  • Configuring IPv6 interoperation with IPv4
  • Verifying IPv6 solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting verification results for an IPv6 implementation plan

Implementing an IPv4 or IPv6 based redistribution solution, given a network design and a set of requirements

  • Creating a redistribution implementation plan based upon the results from a redistribution analysis
  • Creating a redistribution verification plan
  • Configuring a redistribution solution
  • Verifying that a redistribution was implemented
  • Documenting results of a redistribution implementation and verification plan
  • Identifying the differences between implementing an IPv4 and IPv6 redistribution solution

Implementing Layer 3 Path Control Solution

  • Creating a Layer 3 path control implementation plan based upon the results of the redistribution analysis
  • Creating a Layer 3 path control verification plan
  • Configuring Layer 3 path control
  • Verifying that a Layer 3 path control was implemented
  • Documenting results of a Layer 3 path control implementation and verification plan

Implementing VLAN based solution, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing a VLAN based solution on a network
  • Creating a VLAN based implementation plan
  • Creating a VLAN based verification plan
  • Configuring switch-to-switch connectivity for the VLAN based solution
  • Configuring loop prevention for the VLAN based solution
  • Configuring Access Ports for the VLAN based solution
  • Verifying the VLAN based solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting the verification after implementing a VLAN solution

Implementing a Security Extension of a Layer 2 solution, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing a Security solution
  • Creating a implementation plan for the Security solution
  • Creating a verification plan for the Security solution
  • Configuring port security features
  • Configuring general switch security features
  • Configuring private VLANs
  • Configuring VACL and PACL
  • Verifying the Security based solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting the verification results after implementing a Security solution

Implementing Switch based Layer 3 services, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing a Switch based Layer 3 solution
  • Creating an implementation plan for the Switch based Layer 3 solution
  • Creating a verification plan for the Switch based Layer 3 solution
  • Configuring routing interfaces
  • Configuring Layer 3 Security
  • Verifying the Switch based Layer 3 solution was implemented properly using show and debug commands
  • Document the verification results after implementing a Switch based Layer 3 solution

Implementing High Availability, given a network design and a set of requirements

  • Determining network resources needed for implementing High Availability on a network
  • Creating a High Availability implementation plan
  • Creating a High Availability verification plan
  • Implement first hop redundancy protocols
  • Verifying High Availability solution was implemented properly using show and debug commands
  • Documenting results of High Availability implementation and verification
  • Basic VPN mGRE technologies overview

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50

Während Ihres CCNP Intensivkurses legen Sie folgende Prüfungen ab:

  • 300-115 SWITCH Implementing Cisco IP Switched Networks (SWITCH)
  • 300-101 ROUTE Implementing Cisco IP Routing (ROUTE)
  • 300-135 TSHOOT Troubleshooting and Maintaining Cisco IP Networks (TSHOOT)

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50

In diesem Kurs verwenden wir ausschließlich originale Cisco Hardware-Kits, welche aus einem 2901 Router, einem 2960 Switch und einem 3560 Switch bestehen. Das von Firebrand bereitgestellte Equipment steht Ihnen 24 Stunden am Tag in unserem Lab zur Verfügung. In unserem Intensivkurs erlangen Sie die Fähigkeiten, die Sie sowohl auf die CCNP Prüfung, als auch auf die reale Arbeitsumgebung vorbereiten.

Unser Intensiv Kurs umfasst die vollständigen Kursunterlagen. Sie dienen auch nach dem Kurs als ausgezeichnetes Nachschlagewerk.

Folgende Literatur erhalten Sie auf dem Kurs:

  • Implementing Cisco IP Routing v1.0
  • Implementing Cisco IP Switched Networks v1.0

Firebrand bietet erstklassiges technisches Training in einem "all-inclusive" Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer ausgerichtet ist. Wir haben für alles gesorgt, damit sich unsere Kursteilnehmer voll und ganz auf das Lernen konzentrieren können.

Unser Kurspaket umfasst

  • Umfassende Schulungsmaterialien abgestimmt auf unsere Firebrand Intensiv-Trainingsmethode
  • Praxiserfahrene Trainer, die das bewährte (Lecture | Lab | Review)TM-Konzept anwenden
  • Moderne Trainingseinrichtungen
  • 24 Stunden Zugang zum Übungslabor
  • Prüfungsgebühren*
  • Prüfungen werden während des Kurses abgelegt**
  • Gehobene Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke
  • Transfer von und zu angegebenen örtlichen Bahnhöfen wenn gewünscht
  • Firebrand Leistungsgarantie gemäß unseren AGB

Unsere Trainer nehmen im Kurs Rücksicht auf die individuellen Lernformen der Teilnehmer durch Individualcoaching, geführte Übungen, Übungspartner, Gruppenübungen, eigenständige Lerneinheiten, Selbstüberprüfung und Frage-Antwort-Einheiten.

Firebrand Training verfügt über gut ausgestattete Lehrräumlichkeiten, in denen die Vorträge und Übungen stattfinden und Sie können Lern- und Entspannungsräume im Zentrum nutzen, um den Stoff nachzuarbeiten.

Mehr zu unserer Firebrand Leistungsgarantie

Wenn ein Kursteilnehmer eine Prüfung während des entsprechenden Kurses nicht erfolgreich bestehen sollte, kann der Teilnehmer den Trainingskurs innerhalb eines Jahres wiederholen. Dabei fallen nur die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sowie ggf. die Prüfungsgebühren an. Die erneute Kursteilnahme ist jedoch kostenlos.

Bei den Kursen folgender Partner entstehen bei einer Wiederholung außerdem zusätzliche Kosten für die Nutzung der (digitalen) Kursunterlagen und der Lab-/Übungsumgebung: VMware, Cisco. Unsere Kursberater informieren Sie gerne über diese kursspezifischen Details.

Warum können wir Ihnen die Firebrand Leistungsgarantie geben?

Wir sind überzeugt, dass unser Firebrand Intensivtraining ein sehr erfolgreicher Ansatz und effizienter Weg zur Zertifizierung ist. Dies wird durch die außerordentlich guten Ergebnisse unserer Kunden und Kursteilnehmer belegt.
Aktuell liegt die Firebrand Erfolgsquote bei 80% bestandenen Prüfungen. Dies ist der Durchschnitt über unser gesamtes Kursportfolio mit allen durchgeführten Prüfungen bei der Firebrand Training GmbH im Jahr 2016 (Trainingscenter in Deutschland und der Schweiz - Stand 31.12.2016).

Mehr zu unserer Leistungsgarantie erfahren Sie in unseren AGB.

Firebrand wird digital

Wir stellen zurzeit von gedruckten auf digitale Kursmaterialien um. Einige Kursmaterialien sind bereits digital verfügbar, andere Bücher noch in gedruckter Form. Um herauszufinden, ob dieser Kurs bereits über digitale Unterlagen verfügt, rufen Sie uns an!

Mit digitalen Kursmaterialien profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen: Einfache Handhabung, sofortiger Download und ortsunabhängige Verfügbarkeit der Unterlagen. Sie müssen nicht auf die Lieferung gedruckter Bücher warten, um mit dem Lernen zu beginnen, und vermeiden gleichzeitig die Belastung der Umwelt.

In unseren Microsoft Kursen nutzen Sie die aktuellsten, digitalen Kursunterlagen mit "Fresh Editions". Diese ermöglichen Ihnen den Zugang zu allen Versionen der Unterlagen - Sie erhalten alle Updates und Überarbeitungen ohne zusätzliche Kosten während der Dauer Ihres Kurses.


Bitte beachten Sie folgende Besonderheiten/Ausnahmen:

  • * Ausnahme: Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Kursen nicht einbegriffen: Kurse von PMI, GIAC und folgende Kurse von ISACA: CRISC, CGEIT, CISA, CISM und CSX Practitioner Level 1, 2 und 3. Bei diesen Kursen muss die Prüfungsgebühr direkt an den entsprechenden Partner PMI, GIAC bzw. ISACA entrichtet werden.
  • ** Ausnahme: Die Prüfungen der Kurse CRISC, CGEIT, CISA, CSX Practitioner und CISM werden nicht während des Kurses abgelegt.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen Sie eine gültige Cisco CCNA (Routing & Switching) Zertifizierung oder eine Cisco CCIE Zertifizierung vorweisen können.

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0800 789 50 50 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0800 789 50 50