Firebrand Stories und Erfahrungen

← Firebrand Stories

Andre Schymbrowitz's Story

Schon als Kind hatte ich eine große Affinität für Computer. Habe daher das Hobby (mit Fußball hat es leider nicht geklappt ;)) zum Beruf gemacht!

Aufgrund meiner aktuellen Job-Position habe ich den Microsoft MCSA: SQL Server 2016 - Database Administration gewählt. Die erlernten Fähigkeiten konnte ich sehr schnell einbringen. Eine Woche nach dem Kurs hat sich bei uns eine tempdb verabschiedet. Unser Firebrand Trainer hatte uns eine Woche vorher noch wunderschön gezeigt, wie man diese in kürzester Zeit wiederherstellt.

Durch Weiterbildungen steigen die Chancen im Job. Gerade im IT-Bereich. Schließlich steht die IT-Welt nicht still, sondern entwickelt sich stetig weiter. Durch diese Weiterbildungen möchte ich höhere Aufgaben im Unternehmen übernehmen.

Andre Schymbrowitz -